Montag, 18. Juni 2012

Für einen 70.Geburtstag...

.... durfte ich auch noch werkeln.

Einladungskarten in dem schönen blauregen...


Das Stempelset gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen, schade eigentlich, ich benutze es wirklich noch gerne.


Für die Gäste hatte sich das Geburtstagskind lustigerweise die gleichen Täschchen ausgesucht, wie bei dem 60., den ich Euch vor kurzem zeigte. Sind ja auch zu süß, gell?!


Farblich aber dann wieder passend zu den Einladungen und die Servietten wurden den Goodies angepasst.


Die Schwiegertochter bastelte bei mir noch ein Gästebuch als Überraschung, diese ist bestimmt auch gut angekommen. ;-)


Sorry, für das unscharfe Bild, war schon Abend, als wir bastelten und ich hab die Bilder nicht mehr am Computer kontrolliert *rotwerd*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW - da warst Du aber sehr, sehr fleißig!!!
LG, Heike

Fabiola hat gesagt…

super joli et si élégant...biz

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie schön!

Lg, katrin

KW hat gesagt…

Prima geworden...passt alles toll zusammen. Ist wirklich schade wegen den Stempelset, ist wirklich schön!!!
LG Kristin

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).