Freitag, 18. Mai 2012

Sie hat sich getraut ;-))

Meine liebe Raffaela hat sich nun auch getraut und den Schritt ins Demo-Dasein gewagt. Bei dem tollen Angebot im Mai ist das auch sehr verlockend *zwinker*. Nun habe ich ein bißchen Verstärkung bei uns im nördlichen Landkreis bekommen, was mich natürlich besonders freut :-)

Raffaela war auch schon ganz fleißig und hat einen Blog erstellt, er ist zwar im Moment noch etwas jungfräulich, ich bin mir aber sicher, dass sich das bald ändern und sie ihn fleißig füttern wird. Jetzt heißt es ja nur noch dem Startpaket entgegenhibbeln und dann kann es losgehen :-) Besuchen könnt Ihr sie aber doch schon gleich, ich bin sicher sie freut sich ;-)

Hier geht's lang.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Danke das ich Dich gefunden habe...

und JAAAA :D ich warte und ich kann es kaum ERwarten bis mein Starterpaket endlich da ist.

LG Raffaela

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).