Sonntag, 8. April 2012

Workshop Osterkörbchen

Vor zwei Wochen schon war mein Workshop "Osterkörbchen" gewesen, da hab ich dann auch gleich kleine Körbchen als Gastgeschenke gemacht, fand ich ganz passend ;-)


Aus Designpapier gebastelt, sind sie zwar nicht soooo stabil....


... aber sie waren auch nur mit wenig Nervennahrung gefüllt. Als "Ostergras" habe ich das Verpackungspapier, was SU netterweise in gigantischen Mengen in die Pakete packt, durch den Crimper gedreht und in kleine Streifen geschnitten.


Mein Muster sah dann so aus:


Leider hatte ich meinen Foto zu Hause vergessen und so konnte ich von den Werken der Frauen kein Bild machen. Sah jedes ganz unterschiedlich aus, da jeder in seiner Lieblingsfarbe basteln durfte.

Kommentare:

  1. Herrlich, diese Osterkörbchen. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, welche zu machen :o(

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Osterfest.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ah mais que c'est adorable, biz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    sehen toll aus!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest!


    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde die Osterkörbchen toll.

    Frohe und gesegnete Ostern wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)