Montag, 16. April 2012

Schmetterlinge...

... machen sich gut auf Kommunionskarten *find*. Von diesem Set für eine Kundin war ich selbst ganz begeistert und ich bin froh, dass es der Kundin ebenso ging.

Als erstes durfte ich sieben Einladungskarten machen...


Für die Feier wurden dann 2 Menükarten bestellt...


... auf den drei Seiten sind unterschiedliche Texte angebracht.






Für die Gäste gab es kleine Tischkärtchen...


 ... in die noch Süßes versteckt wurde.


Und passend dazu waren noch zwei 3er-Sets Windlichter....


Als kleines Dankeschön wurde eine Flasche Wein verteilt, für die ich die Anhänger machen durfte.


Noch Mal einzeln:


Passende Dankeskarten durften auch nicht fehlen :-)


Das war wirklich ein toller Auftrag, der mir viel Spaß gemacht hat, mag ich doch grad das schöne blauregen sooooo sehr *zwinker*.

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Serie!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht TOLL aus! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Total toll!
    Schöne Ideen hast du da und kannst sie auch so gut umsetzen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt, muß ich mir merken!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. trop jolie, superbe série et quelle jolie couleur, biz

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, vor allem die Tischkarten gefallen mir gut. Muss ich mir merken, danke für's teilen.

    LG Corinne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)