Donnerstag, 26. April 2012

Neues Starterset

Jetzt lässt Stampin'up es so richtig krachen :-)) Ab dem 1. Mai gibt es ein neues Starterset. Anstelle von 169 Euro wie bisher, zahlst Du nur 129 Euro und kannst Dir dafür Ware im Wert von 175 Euro komplett frei zusammenstellen. Welch Vereinfachung im Vergleich zum alten Set! Dazu erhälst Du außerdem noch Geschäftsmaterialien wie Kataloge usw. im Wert von 60 Euro.

Und weil das nicht schon toll genug ist, schenkt SU jedem, der im Mai als neue Demo anfängt, die Teilnahme an der Convention im November im Wert von 199,-- Euro! Der Knaller, oder? Das wird bestimmt eine Riesenparty, ich freu mich schon total.

Wenn Du also schon länger mit dem Gedanken spielst, selbst Demo zu werden, aber noch unsicher bist oder Fragen hast, kannst Du mich gerne per Mail oder Telefon kontaktieren und wir besprechen alles in Ruhe durch :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)