Dienstag, 27. März 2012

Stempeltreff im März

Na, habt ihr mich vermisst? Einige schon, was die besorgten Anrufe/Mails zeigen ;-) Keine Sorge, mir geht es gut, ich hab nur grad sehr viele Aufträge abzuarbeiten, da die Kommunionen/Konfirmationen unaufhaltsam näher rücken. Mit einigen bin ich schon fertig, aber so richtig Land in Sicht ist noch nicht ;-) Die nächsten Wochen wird es dann viiiiiele Bilder zu sehen geben ;-)

Beim letzten Stempeltreff habe ich allerdings leider keine Fotos von den Layouts der Frauen gemacht. Ich habe sie sehr frei werkeln lassen und danach nicht mehr daran gedacht. Deswegen gibt es jetzt nur ein Foto, von den Gastgeschenken, die ich gemacht hatte.


Habt ihr erraten, was es sein könnte? Genau! TicTac-Holder. Die hab ich eeewig nicht mehr gemacht gehabt, wurde mal wieder Zeit ;-)


Aber eines MUSS ich Euch unbedingt noch zeigen, schaut, was ich tolles mitgebracht bekam von einer meiner lieben Bastelfrauen:


Die Verpackung ist NATÜRLICH selbst gemacht *stolzaufsiebin* und schaut, was zum Vorschein kam:


 Ist das nicht sooooowas von lieb?? War total gerührt ;-) Und in der anderen Packung waren lecker Pralinen...


... mit einem schönen Spruch in der Verpackung...


Daaaanke noch Mal *knutsch*. Hab mich gefreut wie blöd ;-))))

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    die Tic-Tac-Holder sehen ja klasse aus! Dieses Stempelset ist ja sooo vielseitig und nicht nur im Herbst zu nutzen.
    Tolles Geschenk hast Du bekommen und die Verpackungen sind 1A!
    Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Auftragsarbeiten!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Griaß di Sabine,

    mei... i bin ja scho froh, dass ned nur mir so geht.... i sig vor lauter Arbeit grod ah ned über den Berg drüber....
    Aber es wird bestimmt bald wieder besser! Deine Verpackungen san wieder super schee... i glaub da lass i mi mal wieder inspirieren... wer woass...

    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)