Donnerstag, 1. März 2012

Sammelbestellung im März

Nun nähert sich schon wieder langsam das Ende der Sale-A-Bration, wer also noch in den Genuss der Gratis-Stempelsets kommen möchte, hat noch bis zum 31.03. Zeit, etwas zu bestellen. Wer zudem Versandkosten sparen möchte, darf sich gerne meiner Sammelbestellung am 11. anschließen. Als kleinen Bonus wünschen sich die meisten Stanzteile zum selber zusammenbauen, da habe ich schon mal gute Nachrichten für Euch: Es gibt neue :-)))) (siehe Sidebar)

Und als besondere Zugabe habe ich noch Materialpakete vom letzten Workshop geschnürt, ich denke, die Kellnerblöcke gefallen Euch auch?! Jeder Bestellung (egal wie hoch), lege ich ein solches Kit, incl. Kellnerblock bei.
Dann mal ran an die Kataloge ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).