Dienstag, 6. März 2012

Edles Babyset

Als kleinen "Willkommensgruß" für das Nachbarbaby, habe ich dieses Set gewerkelt.


Ich bin ganz verliebt in das schlichte Design, was durch das Aquarellpapier soooo edel aussieht.


Das läuft unserem Flüsterweiß definitiv den Rang ab ;-)


In dem Gift-Card-Holder befindet sich ein Gutschein für den Drogeriemarkt. Ich denke, damit kann jede frischgebackene Mutti was anfangen ;-)

Kommentare:

  1. Gott ist das ZUCKER, total süüüüss.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lieb!
    Das sieht richtig edel aus! Gefällt mir sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ist das ein süßes Set; wow!
    Die Giraffe finde ich richtig niedlich! Die Gift-Card ist dir auch richtig gut gelungen. Wirklich ganz hübsch. Ich möchte demnächst auch das Aquarellpapier ausprobieren; bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    klasse, ein schönes Set!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Sabine,

    also in des Karterl und die Gift-Card hab i mi glei verliebt... so wie in deinen neuen Header!!!
    Soooooooooooo schee!!!!!!!!!!!!!

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich muß auch sagen, das hast du wieder klasse hinbekommen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach das Set ist ja wieder zuckersüss.
    Babykarten zaubern mir doch immer wieder ein Lächeln und Seufzen ins Gesicht...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine,
    dieses Set ist ja ganz bezaubernd!! Das Aquarellpapier sieht wirklich absolut edel aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    richtig süß und edel sieht dein Baby- Set aus und es ist eine wunderschöne Idee zum Verschenken.
    Kannst du mir verraten, was du für eine Schneidform genommen hast? Meine Kollegin erwartet ein Baby und ich würde ihr gern so ein Set als Aufmerksamkeit schenken wollen. Meine Mail lautet:
    ewertcml@aol.com

    Ich würde mich ganz doll über eine Antwort freuen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)