Dienstag, 28. Februar 2012

Workshop Kellnerblock und Karte

Letzte Woche hatte ich wieder einen tollen Workshop-Abend. Für die Gäste habe ich einen kleinen süßen Gruß vorbereitet.


... plus einem gefüllten Handtäschen für die Dame-Schrägstrich-Gastgeberin.


An  aufgehübschten Kellnerblöcken kommt man ja nun wirklich nicht mehr vorbei. Auch ich war irgendwann dem Herdentrieb erlegen und orderte mir einen Schwung der kleinen Blöcke. Jennis Design hatte es mir am meisten angetan, so dass ich es ziemlich dreist liftete ;-))) Man mag mir verzeihen *winkezufraupauli*


Evtl. hätte der Block noch ein wenig Bling vertragen können? Was meint ihr?


Dafür haben wir DARAN beim nächsten Projekt nicht gespart. Eine einfache Karte war gewünscht und da ja immer noch SAB-Zeit ist, dachte ich, gleich eines der tollen Sets vorzustellen.


Da wir die kleinste Größe der Strasssteine benutzten, haben wir neben den Punkten des Color-Spritzers noch winzig kleine Punkte mit den Stickles gesetzt. Sehr dezent, aber sehr wirkungsvoll *find*...


... und das Aquarellpapier macht die Karte zusätzlich besonders edel, wirklich passend zu dem Namen des Sets "Galante Grüße"

P.S. Von den Kellnerblöcken habe ich noch ein paar Materialkits mehr zugeschnitten und werde sie jedem bei meiner nächsten Sammelbestellung beilegen ;-)))

Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder tolle Einfälle gehabt. Die Karte gefällt mir allerdings am besten. Sieht richtig edel aus.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di mei Bastlschneckerl,

    also Deine Begrüßerlis san ja sowos vo zauberhaft.... da däd i glatt ah a mal zum Workshop kumma.... ;o)
    Also noch hob i ja den Kellnerblöcken widerstanden... aber so langsam...?!!?
    I bin ja beruflich scho vorbelastet wos die Kellnerblöcke betrifft... drum muass i mi da echt zamreissn!

    Drücker und gaaaaanz leibe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieder sehr schööööön!
    Besonders deine süßen Grüßen haben es mit angetan! Aber auch die Handtasche - und dann noch mit Rosette ....

    Einfach schön!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na so läßt man sich doch gerne begrüßen :-)
    Schöne Sachen habt ihr gemacht!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Du hast mal wieder eine klasse Karte gestempelt.
    Sieht sehr Edel aus. Das Gastgeschenk ist auch klasse. Ich bin immer auf der Suche nach solchen Anregungen.
    LG
    Stephanie von Stempelelemente

    AntwortenLöschen
  6. oh trop super, tout est magnifique, biz

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)