Sonntag, 5. Februar 2012

Muster für Krapfentütenanhänger

Da ich in letzter Zeit häufiger angerufen wurde, wegen Krapfentütenanhänger, wollte ich Euch heute mal ein paar Muster zeigen, wie so etwas zum Beispiel aussehen könnte. Ihr könnt aus  6 verschiedenen Formen und 50 Faben auswählen, ich denke, da dürfte für jeden das Passende dabei sein. Bei meinen Beispielen in diesem Post habe ich auf ein kleines Stempelchen verzichtet, aber bei den Kärtchen vom letzten Jahr könnt ihr schauen, wie es zusätzlich bestempelt aussehen würde, bei meiner riesigen Auswahl an Stempelchen wird sich da bestimmt ein schönes Motiv finden lassen. Auch die Sprüche sind nur Beispiele, wir können natürlich auch andere Sprüche drucken, das ist kein Thema.








Die Anhänger können gerne bei mir ausgekurbelt und geklebt werden.
Der bunte  Farbkarton á 24 Blatt kostet 8,50 und reicht für ca. 140 Anhänger, dazu benötigt ihr für den Spruch noch weißes oder vanillefarbenes Papier, je Packung á 40 Blatt 9,75. Hinzu kommt noch eine Grundgebühr von 10 Euro. Zum Kleben besorgt ihr euch am besten den Fotokleberoller aus dem DM.

1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)