Freitag, 6. Januar 2012

Kommunions- und Konfirmationsbasteln

Auch in diesem Jahr werde ich wieder Kurse anbieten, in denen ihr Eure Einladungskarten, Krapfentütenanhänger, Tischkärtchen, Menükarten, Dankeskarten usw. für die Kommunion/Konfirmation basteln könnt. Am besten ist, ihr kommt einmal zu einem kleinen Beratungsgespräch bei mir vorbei und wir suchen aus, was ihr gerne hättet. Das Papier würde ich dann gerne Ende des Monats, spätestens Anfang Februar bestellen wollen, damit wir mit den Sachen auch rechtzeitig fertig werden. Wann die Kurse dann genau sind, werden wir gemeinsam austüfteln, es kommt dann auch ein wenig darauf an, ob ihr zusammen mit Freundinnen/dem Konfirmationskind/der Patin basteln möchtet, oder lieber alleine kommt und natürlich auch, was ihr alles braucht. Aber das würden wir dann alles besprechen, wenn ihr vorbei kommt. Ruft mich einfach an oder schreibt eine Mail, dann machen wir einen Termin aus ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)