Donnerstag, 5. Januar 2012

Kleine Weihnachtsgeschenke

Hiermit melde ich mich zurück aus meiner Weihnachtspause. Nach den vielen Workshops und Aufträgen im letzten Jahr, hatte ich die Pause aber auch dringend nötig. Vor lauter Zeitmangel habe ich dann für meine Downlines/Upline/Kolleginnen/lieben Bekannten auch nicht wirklich geschafft, was Tolles zu basteln und so gab es nur ein kleines Körbchen, gefüllt mir ein paar lieben Nettigkeiten.


Ich hoffe mal, dass sich die Damen trotzdem gefreut haben *zwinker*


Die ersten Aufträge in diesem Jahr sind aber schon eingetrudelt, einen netten Stempeltreff hatten wir gestern auch und es sind doch schon einige Workshops wieder gebucht worden, so dass es hier in der nächsten Zeit  wieder viel Neues zu sehen geben wird.

Seit gestern ist ja nun auch eeeeendlich der Minikatalog gültig, bestellt kann natürlich jederzeit werden, allerdings werde ich die erste Sammelbestellung erst zum Start der Sale-A-Bration am 24.Januar aufgeben. Bis dahin habt ihr also Zeit, mir Eure Wünsche mitzuteilen ;-) oder noch einen Workshop während der SAB zu buchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).