Dienstag, 8. November 2011

Buttons... Buttons...

... Buttons... hab nun auch eine Buttonmaschine *freujubelhüpf* und bin total im Buttonfieber.


Das macht soooo Spaß....






.... also richtig, richtig Spaß...





Wenn ich Spaß sage, meine ich Spaß...


Erwähnte ich schon, dass es Spaß macht ? *gg*


Aber auch ungestempelte, einfach aus Designpapier ausgestanzte, sehen gar nicht so schlecht aus *find*






Jetzt brauch ich erst mal neue Rohlinge .... *zwinker*

Kommentare:

  1. gaaaaarrrrr...wie toll sind die denn? Da bin ich ja auch total begeistert! Die sehen super aus!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... echt suuuuuuper schön!!!
    Derf i frougn wos Du für a Button-Maschinchen hast?!?
    I liebäugle ja ah schon soooooooooooooooooooooo lang mit sowas...
    i woass bloß niad: duads oane von den günstigen oder muass ma sich so ein "Mörderteil" für weit über 100 Euro gönnen damit es ah wos wird?!?

    Grüße und an wunderbaren Dienstag... liebe Sabine!
    An dicken fetten Drücker...
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Und ratzfatz sind die Rohlinge verbraucht :-)
    Warst ganz schön fleißig!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja such zu süß...besonders die mit den kleinen Blümchem!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hi was ist denn eine Buttonmaschine und welche hast du? Sieht jedenfalls echt klasse aus! Ich bin neidisch! :) Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du denn für eine Maschine und wo bekommst du neue Rohlinge? Die Buttons sehen echt klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)