Montag, 24. Oktober 2011

Taufkarten

Ich durfte mal wieder im Auftrag Taufeinladungen basteln *freu*. Langsam könnte man meinen, ich kann die Taube nicht mehr sehen *lach*, aber es hat schon was für sich, wenn man die Konturen im SCHLAF schneiden kann *zwinker*


Mittlerweile entspannt mich das Geschnippel sogar... was ich von dem Perlengefiesel nicht behaupten kann ;-)


Schaut aber einfach schööööön aus, wenn es fertig ist :-)))

Kommentare:

  1. Griaß Di Sabine,

    mei... ah wenns a Gefiesl is... soooooo zauberhaft die Idee mit dene Perlen!!!! Schee... da wird sich die Mama von dem Täufling aber freun!

    An lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Karten supergut.Eine tolle Idee mit den Perlchen-das sieht sehr Edel aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)