Samstag, 1. Oktober 2011

Sammelbestellung und neue Aktion


Lang ersehnt und erhibbelt, nun ist er da.... der NEUE! Gefüllt mit wahnsinnig tollen neuen Produkten und sage und schreibe 12 Seiten mehr als sein Vorgänger. Ich hoffe, die Kataloge haben Euch alle rechtzeitig per Post erreicht, ansonsten könnt Ihr auch schnell mal hier online durchblättern, wenn Ihr es nicht erwarten könnt.

Der Termin für die nächste Sammelbestellung ist der 08.Oktober. Ihr zahlt nur das günstigste Porto zu Euch. Ab 80 Euro Bestellwert übernehme ich auch die Portokosten.
Diesen Monat gibt es bei jeder Bestellung ab einem Warenwert von 50 Euro eine kleine Materialtüte, bestehend aus Stücken der neuen Bändern und neuen Brads gratis dazu. Je höher der Warenwert, desto größer die Materialtüte *zwinker*

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Stöbern.


Bei mir steigt nun auch die Spannung/Vorfreude, denn gleich steigt meine Katalogparty, ich habe vier tolle Projekte mit den neuen Produkten für Euch vorbereitet, es gibt lecker Apfel- und Käsekuchen, der Sekt (natürlich alkoholfrei, wir wollen ja gerade kleben *g*), steht kalt und ich bin irre gespannt, wer heute alles kommen und staunen wird ;-)

Ein paar Eindrücke habe ich noch für Euch, die zu weit weg wohnen und leider nicht kommen können... die berühmte Ruhe vor dem Sturm:




Außerdem hat SU für Oktober noch eine tolle Aktion für alle, die schon länger mit dem Gedanken liebäugeln, selbst Demo zu werden. Als Gratisgeschenk gibt es ein InColor-Set der neuen Farben, bestehend aus den 5 Stempelkissen, sowie einer Auswahl an A4-Farbkarton. Nähere Informationen findest Du hier im Flyer oder Du schreibst mir eine Mail, ich werde dann Deine Fragen gerne alle ausführlich beantworten.

1 Kommentar:

  1. Also irgendwann bin ich mal dabei, wenn du so einen tollen Nachmittag veranstaltest! Wünsch euch ganz viel Spaß!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)