Freitag, 7. Oktober 2011

Herbstworkshop

Am Mittwoch fand mein erster Workshop-Stammtisch  bei mir zu Hause statt. Ich hab mich total gefreut, dass so viele liebe Frauen da waren und ich sogar ganz neue Gäste begrüßen durfte, die ich auf der Rosenmesse kennen gelernt hatte.

Für die Gäste habe ich einen kleinen Kürbis gemacht, den ich noch mit leckeren Mini-Schokokugeln gefüllt habe. Diese feinen Kugeln haben mich beim Discounter angelacht und passten farblich super. Die Anleitung gibt es bei Anett.








So sah mein Tisch vor dem großen Ansturm aus...


... herrlich, wie sich alles in totales Chaos verwandelt, sobald man losgelegt hat.



Mein momentanes Lieblingsset ist das "French Foliage", was aber nicht nur daran liegt, dass wir nun Herbst haben ;-) Habt Ihr auch das Gefühl, eigentlich immer noch auf den Sommer zu warten? Kann gar nicht glauben, dass es schon Oktober ist...





Bei diesem Workshop wollte ich den Frauen zeigen, wie toll man mit Hilfe der Schwämmchen die Blätter zweifarbig einfärben kann. Wir gestalteten eine Pillow Box....



...und mit der gleichen Technik eine herbstliche Grußkarte





Ein tolles Set ;-)


Anschließend durften sich die Frauen noch Wäscheklammern aufhübschen...



Und so sah dann alles komplett aus, was man (frau) mit nach Hause nahm:



Mir hat der Abend großen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf unseren nächsten Workshop-Stammtisch im November, bei dem wir tolle Weihnachtskarten basteln werden. Neugierig geworden? Einige Plätze sind noch frei, Du kannst Dich gerne anmelden.




Verwendete Materialien:
Motivstempel: French Foliage (Stampin'up)
Textstempel: Tiny Tags (Stampin'up)
Papier: CS in espresso, vanille pur, terrakotta, senfgelb, wildleder (Stampin'up)
Stempelfarbe: farngrün, wildleder, terrakotta, senfgelb, espresso (Stampin'up)
Stanze: Autumn Acorns (PTI), Schmuckanhängerstanze (Stampin'up)
Weiteres: Leinenfaden (Stampin'up)

Kommentare:

  1. Toll was ihr gewerkelt habt. Deine Kürbisse sehen auch superklasse aus.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! *-* Besonders die kleinen Kürbisse mag ich sehr gern. Magst du uns verraten, wie man die macht? :) *lieb guck*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)