Samstag, 22. Oktober 2011

Erste Weihnachtskarte

Meine erste Weihnachtskarte habe ich auch fertig ;-) Ich hatte ein tolles Treffen mit einigen lieben Kolleginnen/Bloggerfreundinnen hatte, wo alle ganz tolle Sachen dabei hatten, unter anderem wuuuuunderschön schimmerndes Embossingpulver. Das schrie förmlich nach Schneeflocken ;-)) Und so hab ich munter vor mich hin embosst und zu Hause diese Karte daraus gemacht.


Leider sieht man auf den Fotos den Schimmer nicht wirklich gut.


Eigentlich wollte ich als meine diesjährigen Weihnachtsfarben baiblau, farngrün und rotkäppchenrot erwählen, aber ich komm an diesem aquamarin nicht vorbei ;-)

 Mal sehen, ob ich noch einen Spruch anbringe *grübel*

Kommentare:

  1. ...edel, edel... woher kenne ich das nur? Drück Dich aus der Ferne, Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss ich wiederhole mich-aber es schaut mal wieder fantastisch aus!!!

    Drück dich!!

    GLG Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)