Freitag, 16. September 2011

Hochzeit in blau

... für mich eine etwas ungewöhnliche Farbkombination für eine Hochzeitskarte. Aber warum nicht mal andere Wege gehen? *lach*






Den Stempel habe ich mal bekommen, muss aber sagen, dass ich die Qualtität total furchtbar finde, ist halt doch was anderes mit "unseren" Gummistempeln....



Verwendete Materialien:
Motivstempel: En Francais (Stampin'up), Brautpaar von Inkadinkado
Textstempel: Von Herzen, Segenswünsche (Stampin'up)
Papier: CS in flüsterweiß, baiblau, espresso (Stampin'up)
Stempelfarbe: baiblau, espresso (Stampin'up)
Stanze: Schmetterling (Martha Stewart)
Weiteres: Satinband


Kommentare:

  1. Hi,
    habe gerade gelesen, dass du die Qualität des Stempels nicht so toll findest. Das ist bestimmt ein "Silikon"Stempel, dem Ergebnis nach zu urteilen. Versuch ihn mal anzurauen, mit einer Nagelpfeile oder Schleifpapier, dann müsste es besser funktionieren. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Farbkombination super...wieso sollte das nicht für eine Hochzeitskarte passen? Echt super!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)