Sonntag, 18. September 2011

Diese...

... Farbe verbinde ich nun schon eher mit einer Hochzeit. Das pflaumenzart war eines meiner Lieblingsfarben im Katalog, leider ist es ja der Farberneuerung zum Opfer gefallen aber einige Blätter konnte ich noch in einem Flohmarkt ergattern.


Zum Stempel finde ich die Farbe aaabsolut passend, da habe ich gerne einige Blätter dafür geopfert.




Verwendete Materialien:
Motivstempel: Bride's Back (Whipper Snapper)
Textstempel: Traumhochzeit (Stampin'up)
Papier: CS in flüsterweiß und pflaumenzart (Stampin'up)
Stempelfarbe: pflaumenzart (Stampin'up)
Stanze: Modernes Label (Stampin'up)
Weiteres: Elastische Silberkordel, Basic Strassschmuck (Stampin'up)

3 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, nicht nur die Karte sieht toll aus. Das Motiv ist traumhaft schön. Bin begeistert.
Schade, dass immer die guten Sachen den neuen weichen müssen.
lg Sandra

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön, ja! Das Motiv ist unglaublich toll! :)

PrinzessinN hat gesagt…

Süsse Karte und das Motiv ist genial! *träum*

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).