Donnerstag, 22. September 2011

Da ich...

... einen großen CD-Ständer für sage und schreibe 5 Euro ergattern konnte (noch dazu in weiß *kreisch*), bin ich jetzt leider, leider gezwungen (ich Aaaaarme, ich *kicher*), dafür etliche 12x12 cm-große Karten zu machen. Die normalen C6-Karten schauen darin doof aus, aber egal, für die hab ich ja auch einen Ständer.


Die Karte ist richtig edel geworden *find*, ich habe die Hortensie aus dem Gastgeberinnen-Set "Weil Du mir wichtig bist" in die kleinen Quadrate gestanzt und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Mal wieder clean&simple, wie ich es liebe...




Verwendete Materialien:
Motivstempel: Weil Du mir wichtig bist (Stampin'up Gastgeberinnenset Level 1)
Textstempel: Weil Du mir wichtig bist
Papier: CS in chili und vanille pur (Stampin'Up)
Stempelfarbe: savanne, chili (Stampin'Up)

Kommentare:

  1. Einfach schön! Und wie lief nun deine Messe? Würd so gern was drüber hören... Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist WUNDERSCHÖN!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)