Dienstag, 20. September 2011

Build a blossom...

... heißt das Set, was ich für diese Karte benutzt habe. Ich muss aber zugeben, dass ich noch nicht wirklich eine Blume damit gebildet habe, sondern immer nur HALBE... aber ist ja nicht schlimm ;-))






Auch hier habe ich Papier aufgebraucht, was es seit der Farberneuerung nicht mehr gibt, aber ich muss ja Platz schaffen für die neuen INcolors, denn in die hab ich mich schon unsterblich verliebt ;-)) Ihr dürft gespannt sein. Bald ist es ja soweit...



Verwendete Materialien:
Motivstempel: Build a blossom (Stampin'up)
Textstempel: Swirls & Curls Verses (Stampin'up)
Papier: CS in farngrün, karamell, vanille pur (Stampin'up)
Stempelfarbe: farngrün (Stampin'Up)
Marker: karamell (Stampin'up retired)
Stanze: Build a blossom (Stampin'up), Beaded circles (Spellbinders)
Weiteres: Color Spritzer (Stampin'up), Knopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).