Mittwoch, 14. September 2011

Aus den Resten...

... kann man auch noch was Tolles machen ;-)) Von dieser Karte hatte ich noch Zuschnitt übrig, der ist mir natürlich viel zu schade zum Wegwerfen, deswegen habe ich ein kleines, schnelles Kärtchen damit gewerkelt.


Noch ohne Spruch, da ich noch nicht das Passende dazu gefunden habe....



Verwendete Materialien:
Papier: strukturierter Cardstock Vanille Pur, Designpapier Frühlingsnostalgie (Stampin'Up), Talk Soup (Jillibean Soup)
Stanze: Zauberhafte Schmetterlinge (Stampin'up)
Weiteres: Color Spritzer und espresso Marker, Basic Perlenschmuck (Stampin'up),




Kommentare:

  1. Sieht mega-edel aus!!! Keine Spur von "Resteverwertung". Wunderschön.

    Drück dich ganz fest
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Süss...was man aus Resten alles zaubern kann :o)

    AntwortenLöschen
  3. Toll..was du schönes aus den Resten gezaubert hast.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)