Donnerstag, 15. September 2011

Am Wochenende schon was vor?

Nein? Na, dann besucht mich/uns doch am Samstag oder Sonntag auf der Rosenmesse. Meine liebe Lena wird auch da sein und mich bei den Make'n'Takes unterstützen und einige ihrer tollen Sachen zum Verkauf anbieten. (meine hab ich natürlich auch dabei*gg*) Und so langsam sehe ich auch Licht am Ende des Tunnels. Mit seeeehr tatkräftiger Unterstützung (DAAAANKE Mädels, ihr seid einfach spitze!!!! Ohne Euch hätte ich das nie geschafft *knutsch*) sind nun 500 Flyer fertig, Papiertüten berollt/bestellt und unzählige (gefühlte tausend) kleine Knautschblumen entstanden. Mit diesen wollen wir die Messebesucher an unseren Stand lotsen. Also haltet Ausschau nach Mädchen und Frauen, die mit solch einem Korb, wie auf dem Foto herumlaufen und lasst Euch ein Blümchen schenken. Es sind auch einige Joker-Blumen darunter versteckt. Wer mit einer dieser Joker-Blumen zu uns in die Festungsherberge kommt, bekommt eine kleine Überraschung ;-)) Zu jeder vollen Stunde zwischen 10 und 17 Uhr wird es einen kleinen Workshop für Euch geben, also schaut ruhig bei mal uns rein. Ein Besuch lohnt sich doppelt, denn auch für's leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

1 Kommentar:

  1. Oh, Fotos, Fotos bitte her damit! Ich hab doch auch Anfang Oktober eine Stand und würd gern mal sehen, wie du das gemacht hast. Bitte!! Ich hoffe, das Wochenende war gelungen, wünsch es dir auf jeden Fall! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)