Freitag, 19. August 2011

Wedding Wheels


Mit dem witzigen Hochzeitsstempel von Stampin’Up habe ich nun auch endlich mal eine Hochzeitskarte gebastelt. Im Katalog hat er mir richtig gut gefallen und ich musste ihn auch sofort haben, nun tue ich mir fast in der Umsetzung ein bisschen schwer… schaaaaade…. *seufz*


Anstelle des Loves könnte man auch "Einladung", "Danke" usw. stempeln, passend für alle Gelegenheiten rund um die Hochzeit.


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Wedding Wheels (Stampin'up)
Textstempel: Precious Love (Close to my heart)
Papier: CS in flüsterweiß und burgunderrot (Stampin'Up)
Stempelfarbe: flüsterweiß (Stampin'up)
Stanze: Spitzenbordüre, Herz an Herz, Two-Step-Eulenstanze (Stampin'up)
Weiteres: Satinband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).