Mittwoch, 3. August 2011

Untypische Hochzeitskarte


Mir war mal nach anderen, vielleicht eher untypischen Farben für eine Hochzeitskarte. Das anthrazit ist schon etwas dunkel, im Nachhinein weiß ich auch nicht ob es nicht zu trüb wirkt?


Auf alle Fälle mal was anders *g*… aber zu dem Motivstempel haben mir die Farben jetzt einfach am besten gefallen… doof halt, dass sich kein anderer Anlass findet, um eine Karte mit einem Brautpaar darauf zu verschenken *kicher*



Verwendete Materialien:
Motivstempel: Precious Love (Close to my heart)
Textstempel: Precious Love (Close to my heart)
Papier: saharasand, rotkäppchenrot, anthrazit (Stampin'up)
Stempelfarbe: anthrazit (Stampin'up)
Stanze: Häkelbordüre, Herz an Herz (Stampin'up)
Weiteres: Elastischer Cord (Stampin'up)

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll, die farben passen toll, finde ich zumindest
    LG aus Polen!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich find die Karte auch toll, und die Farben passen, find ich- da hat doch eh jeder einen anderen Geschmack! Ganz lieben Gruß Petra P.S.: Bin Ende August dabei :) - du auch noch?

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut. Auch die Farben passen super zusammen. Finde es ist Mal etwas anderes und genau deshalb ist die Karte auch speziell!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die karte supergut. Die Farben passen doch super.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll geworden und ich finde, es wirkt gar nicht trüb, sondern eher edel.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte sehr elegant und überhaupt nicht trüb. Also mir würde sie gefallen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)