Freitag, 5. August 2011

Minimilks

Wir haben das große Glück, dass unsere beiden Kleinen wirklich tolle Klassenlehrerin haben und so habe ich beiden zum letzten Schultag ein kleines Dankeschön für die liebevolle Betreuung während des Schuljahres mitgeschickt. Zumindest von einer Lehrerin weiß ich, dass es gut angekommen ist ;-))


Die Idee mit den kleinen Blümchengirlanden habe ich von meiner Melli abgeschaut... in echt waren die Farben viel harmonischer, das wirkt jetzt nur auf dem Foto so doof.

Verwendete Materialien:
Textstempel: Seeing Spots (Stampin'up retired)
Papier: CS in kirschblüte, rosenrot, saharasand, himbeerrot, gemustertes DP Pastellfarben (Stampin'up)
Stempelfarbe: saharasand (Stampin'up)
Stanze: Itty Bitty, Kreisstanzen, Two-Step-Eulenstanze (Stampin'up)
Weiteres: Basic Perlenschmuck (Stampin'up)



Kommentare:

  1. Ohhhh die Tüten sind ja so süss!!! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee!!!
    Auch wenn Du nur von einer eine Rückmeldung bekommen hast.... bestimmt war die andere sooooooo sprachlos, dass Sie sich erst im neuen Schuljahr bedanken kann ;o)

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße kleine Aufmerksamkeit und sooo hübsch mit den Blümchenbändern!

    Liebe Grüße
    Simone

    P.s.: Die Moleskine Hefte kaufe ich bei ebay - in unserem kleinen Örtchen gibt es soetwas auch nicht :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh so eine schöne Idee und ie Farben sind super

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)