Mittwoch, 31. August 2011

Hochzeitskartenbasteln

Jessicas Schwester heiratet im September und ich hab mich total gefreut, dass sie zu mir zum Einladungskartenbasteln gekommen sind. Nachdem die Braut ganz angetan von dieser Karte war, haben wir die Karte kurzerhand umdesigned, so dass es zum Brautkleid/Stil passt, nämlich verspielt-elegant...


Es war ein sehr lustiger Nachmittag/Abend und wir haben richtig was geschafft...


Dummerweise hatte ich dann vor lauter Quatschen vergessen, Fotos von dem Kartenstapel zu machen, immerhin haben wir 52 Karten gebastelt ;-)) Da sieht so ein Stapel dann schon toll aus. Aber Jessica war so lieb, mir noch ein Foto zu machen! Danke Dir!!




Verwendete Materialien:
Motivstempel: Dots&Daisies (Stampin'Up retired)
Textstempel: Drucker *lach*
Papier: CS in rosenrot, kirschblüte und vanille pur (Stampin'Up)
Stempelfarbe: anthrazit und rosenrot (Stampin'up)
Stanze: Herz an Herz, Wordfenster, Modernes Label (Stampin'up)
Weiteres: Basic Perlenschmuck (Stampin'Up)

Kommentare:

  1. Schöne Karte!
    Wow und gleich 52 Stück fertig.... da habt ihr Euch aber ganz schön rangehalten!
    Der geprägte Hintergrund gefällt mir.... was is denn des für ein Folder?

    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte!! Sie gefällt mir sehr gut. Und dann noch 52 Stück. Hut ab!!! Das Designer Papier find ich super!

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal eine sehr schöne und frische Hochzeitskarte,
    auch die Farbgebung ist sehr gelungen.

    Gruss Roy

    AntwortenLöschen
  4. It aids you to perform higher with what you can demonstrate
    some. The web software program SMS software 's now gaining mammoth popularity in Asia.

    Feel free to visit my website zespół muzyczny Bydgoszcz

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)