Freitag, 26. August 2011

Gut vorbereitet...

... bin ich für morgen, wenn es ab nach Frankfurt. Freu mich schon total darauf, alle Kolleginnen wieder zu treffen und bin irre gespannt, was es zum neuen Katalog zu berichten gibt. Neue Produkte bekommen wir vermutlich *hoff* auch schon zu sehen *hibbel*

120 Swaps habe ich fertig bekommen und freu mich wie ein kleines Kind auf die muntere Tauscherei morgen ... eine kleine Vorschau geb ich Euch, aber zuviel mag ich nicht zeigen, damit den anderen Demos die Vorfreude nicht genommen wird, gell?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).