Montag, 29. August 2011

Frankfurt - Rückblick

Schööön war's. ;-)) Ihr wartet sicher schon alle gespannt auf meinen Bericht. Ich hab festgestellt, Zugfahren ist wirklich nicht meins... zudem haben wir auf der Heimfahrt in Würzburg unseren Anschlusszug verpasst und waren dadurch fast eine Stunde später daheim, als geplant. Ich denke, künftig werde ich doch lieber wieder mit dem Auto fahren, DAS entspannt mich mehr ;-)

Aber zumindest waren wir die ersten dort und konnten einen kleinen Blick erhaschen, als noch alles für uns vorbereitet wurde, danach wurde die Tür erst mal zugesperrt *lach*






Für mein Team und einige liebe Damen, wo ich wusste, dass ich ihnen begegnen werde, habe ich noch eine Kleinigkeit vorbereitet gehabt.


Kleine bunte Täschchen gefüllt mit ein einer kleinen Creme und einem schönen Öl.





Und hier ist nun mein Swap, bei der Vorschau konnte man ja nicht wirklich was erkennen *g*


Das Papiertaschentuch habe ich mit der BigShot und der Blumenranke-Folder geprägt, ich denke, das ist auch mal eine schöne Idee für eine Hochzeit, evtl. auch mit einer Serviette?!





Von meiner Upline Mel habe ich als "Belohnung" noch eine süße kleine Tasche mit nettem Inhalt und diesen putzigen Glückspilz bekommen. Süß, oder?


Meine Downline Petra hat mich noch mit meinem Lieblings-BakersTwine überrascht *knutsch*.


Und hier nun die mit Spannung erwarteten Fotos meiner Tauschausbeute ;-) Es waren wirklich irre schöne Sachen dabei! Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben *dickesbussi*













Am Tag der offenen Tür dürft Ihr natürlich alle Schätze auch in "echt" bewundern ;-) Ich freu mich auch schon riesig auf das nächste Demotreffen, man bekommt sooo viel Input, das ist einfach genial. Über die neuen Produkte, die wir gezeigt bekommen haben, dürfen wir natürlich noch nichts erzählen, aber ich kann Euch versichern, dass meine Wunschliste ins Unermessliche angewachsen ist *lach*

1 Kommentar:

  1. Griaß Di und schön dasd wieder da bist...
    Hoff Du hast uns jede Menge neuer Ideen mitgebracht - allein schon deine Tauschobjekte... toll!!!! Is ja kein Wunder dass Du so viel getauscht hast... jeder wollt so ein schönes Täschchen haben - stimmts?!?

    Die Idee mit dem Tempo (der Serviette) is ja genial... des muss ich bei Gelegenheit gleich mal ausprobiern!!!

    I druck Di... ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)