Donnerstag, 25. August 2011

Eulenkarte

Jetzt hab ich die Two-Step-Eulenstanze schon soooo lange, und tatsächlich noch keine Karte damit gemacht *schäm*, da ich jemand überraschen wollte, der total auf Eulen steht, war es aber eine gute Gelegenheit, diese mal hervorzukramen.



Aber das ist schon ein ganz schönes Gefummel mit den kleinen Augen, ich bin mir nicht sicher, ob ich künftig nicht doch auf kleine Wackelaugen zurückgreifen werde ;-)



Verwendete Materialien:
Textstempel: Denk an Dich (Stampin'up Sale-A-Bration 2011)
Papier: CS in saharasand, rosenrot (Stampin'up), gemustertes Designpapier Pastellfarben; für die Eule: CS in schokobraun, flüsterweiss, ozeanblau, rosenrot; Zweig: wasabigrün
Stempelfarbe: schokobraun (Stampin'up)
Stanze: Two-Step Eulenstanze, Two-Step Vogelstanze (Stampin'up)
Weiteres:

1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)