Montag, 15. August 2011

DankeSketchBook

Für unsere Yahoo-Group Sketchbookfun durfte ich ein Dankes-Sketchbook starten. Da es von außen im Prinzip wie eine Karte gestaltet wird, dachte ich mir, ich zeig Euch das Mal als kleine Anregung zum Nachbasteln ;-)



Innen hat es dann Einlegeblätter (mit Satinband festgebunden), die dann von den Teilnehmern bearbeitet werden und der letzte schickt es dann an den Empfänger... die kleinen Büchlein machen wirklich viel Spaß.

Kommentare:

  1. das hör sich nach einer wunderbaren idee an :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz toll geworden....und vielleicht bekomme ich es ja bald zum Bearbeiten...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Sehr schön gestaltet.


    LG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)