Mittwoch, 6. Juli 2011

Upsy Daisy


Ich habe festgestellt, dass ich den „Gute Besserung“-Stempel aus dem Ovalen Sprüche-Set tatsächlich noch nie benutzt hab… DAS musste natürlich geändert werden. Aktuell kenn ich zwar niemand, der gerade eine kleine Aufmunterung brauchen könnte, weil er/sie erkrankt ist, aber so was kann sich ja, leider, sehr schnell ändern. Da ist so eine Karte auf Vorrat gar keine schlechte Idee *find*


Für einen meiner Trostpreise habe ich den Stempel ausgetauscht gegen „Für Dich“… allerdings hab ich vergessen, ein Foto zu machen, bevor ich das Päckchen losgeschickt habe, aber ich denke, ihr könnt Euch das auch so vorstellen ;-)


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Upsy Daisy (Stampin'up USA)
Textstempel: Ovale Sprüche (Stampin'up)
Papier: CS in pflaumenblau, savanne, vanille pur (Stampin'up), gemustertes DP Pastellfarben (Stampin'up)
Stempelfarbe: pflaumenblau (Stampin'up)
Stanze: Wellenoval (Stampin'up)
Weiteres: Basic Perlenschmuck (Stampin'up)



Kommentare:

  1. Öhm, den Stempel hab ich auch noch nie benutzt. Aber diese Karte ist eine sehr schöne Inspiration, ihn auch mal zu benutzen. die Perlenreihen passen toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte....mir gefallen die Farben gut! Auch die Perlen verleihen der Karte etwas Edles!

    AntwortenLöschen
  3. Da sagst du was,denn ich habe ihn,obwohl er so toll ist,noch nie benutzt.

    Mir gefällt die Karte supergut.Tolle Farben und gestaltung.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. So manchmal verliert man den einen oder anderen Stempel eben aus den Augen ;), ist aber eine sehr schöne Karte geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,

    gestern habe ich das Candy von der Post abgeholt und mich total gefreut, vielen Dank.
    Su sanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)