Donnerstag, 7. Juli 2011

Tags mit Schmettis

Die liebe Lena hatte mir von der Stempelmesse diese bezaubernde Tagstanze von Magnolia mitgebracht... ich musste sie natürlich gleich mal ausprobieren und die Kombination mit unseren Schmetterlingsstempel finde ich besonders liebevoll.


Verwendete Materialien:
Motivstempel:  Zuversicht (Stampin'up), Glück (Stampin'Up Sale-A-Bration 2011)
Papier: CS in vanille pur
Stempelfarbe: savanne, kirschblüte (Stampin'up)

Stanze: Tag (Magnolia)
Weiteres: Basic Perlenschmuck, Besticktes Polyesterband kirschblüte, Leinenfaden (Stampin'up)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Tja, aus unsere iPads is ja scheinbar nix wordn.... schade!!!
    Aber wir lassen uns die Gute Laune ned vermießen, oder? Wir basteln einfach weiter und des geht ganz guad a ohne iPad ;o)
    Des Gewinnervido ist lustig, hast as scho gsehn? War bestimmt ein riesen Aufwand, drum hats mit Recht gewonnen!

    Schön sans Deine Anhängerl!!!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tags...ich liebe Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, bin ich nicht nett? :-)

    Die Anhänger sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne zarte Anhängerchen, die gefallen mir sehr gut
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hach... sind die Hängerchen schön.Toll gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. wow die anhänger sehen super aus, auch der rest ist wunderschön

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)