Dienstag, 26. Juli 2011

Set für Jessi


Natürlich musste Jessis Embossingfön die Heimreise nicht alleine antreten. Als kleines Dankeschön für’s Ausleihen habe ich ihr ein Seifentäschchen und eine Karte gewerkelt.


Leider nicht in ihrer Wunschfarbe aubergine, aber ich denke, das veilchenblau sieht auch schön aus ;-)


 Die Blümchen sind ein Hintergrundstempel. Auf der Tasche habe ich sie mit dem weißen Gelstift von SU ausgemalt und auf der Karte mit den Mischstiften und dem veilchenblauen Stempelkissen. Schwerstarbeit *kicher*, aber dabei kann ich mich recht gut entspannen.


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Simply Sweet, Pretty Pattern (Stampin'up USA)
Papier: CS in veilchen, savanne und flüsterweiß (Stampin'up)
Stempelfarbe: veilchen, anthrazit (Stampin'up)
Stanze: Wellenkreis, Häkelbordüre, Umschlag mit Zierlasche (Stampin'up)
Weiteres: Saumband savanne, Brad, Gelstift (Stampin'up)

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja toll geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte auch klasse. :) Was sind das für Stempel? ^^ Bin ja ganz verliebt xD

    AntwortenLöschen
  3. Scheens Karterl - vorallem der Hintergrundstempel, der hats mir echt angetan.... aber natürlich wieder mal aus den USA (eh klar - die ham immer die schönsten Sachen) - da kommt ma wieder ned ran!?!
    Ich wart ja scho jetzt sehnsüchtig auf den neuen SU-Katalog (und des dauert nu sooooooo lang, bis der kummt) da san hoffentlich wieder jede Menge Sachen drin, dies in Amerika scho lang gibt....

    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ... gern geschehen meine liebe. Klar hab ich mch über das Set gefreut. LILA isses... wie es genau heißt, egal. ;o)

    Drück Dich,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)