Sonntag, 3. Juli 2011

Neue Handtaschenstanze

Heute hab ich nur eine Kleinigkeit für Euch zum Schauen… meine neue Stanze aus England ist eingetroffen, die ist soooooo süß. Fritzi hatte sie beim Crop dabei gehabt und seit dem war ich auf der Suche…

Diese kleine Minihandtasche ist mit Henkel nur 6 cm hoch… die Blume ist wirklich unsere Boho-Blütenstanze… ist das nicht niedlich?? Bin total begeistert. Ich hab noch keine Ahnung, mit was ich sie füllen werde, denn es ist WIRKLICH nicht viel Platz, aber egal… niedlich gewinnt *g*



Natürlich könnt Ihr Euch auch von meiner neuen Stanze Stanzteile bei der Sammelbestellung aussuchen ;-)) Ich hab’s schon ergänzt ;-))


1 Kommentar:

  1. Die ist aber niedlich! Ich liebe Handtaschen in allen Größen. Ist die Stanze für die Big Shot?

    LG und einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)