Montag, 25. Juli 2011

Lichttüte


Mit meiner lieben Freundin zusammen haben wir eine Lichttüte für ihre Wohnzimmerdeko gebastelt…. War ganz schön tricky zu bestempeln, da sie durch die Faltungen so ungleichmäßig dick geworden ist, grad weil meine Freundin ja eigentlich auch Bastelanfänger ist…. Aber dafür hat sie es doch ganz gut hinbekommen, gell?!

Verwendete Materialien:
Motivstempel:  Artistic Etchings (Stampin'up)
Textstempel: Glück (Stampin'up Sale-A-Bration 2011)
Hintergrundstempel: En Francais (Stampin'up)

Stempelfarbe: savanne, burgunderrot, wildleder (Stampin'up)
Stanze: Fleur de Lis Motifs (Spellbinder)
weiteres: Lichttüte (?)

1 Kommentar:

  1. Die gefällt mir wirklich sehr gut...ich wollte auch schon immer so eine Lichttüte bestempeln/basteln, eigentlich für die Terrasse, aber bei dem Sauwetter braucht man das ja gar nicht ;)
    Aber vielleicht wage ich mich doch mal dran, der nächste Winter kommt bestimmt :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)