Sonntag, 24. Juli 2011

Growing Green

Mit Jessikas Embossingfön durfte ich noch ein wenig herumspielen, am besten gefielen mir dabei die Blümchen aus dem Set Growing Green, die habe ich mir auf sämtlichsten Cardstockresten embosst und als erstes mit den rotkäppchenroten Blümchen diese Karte hier gestaltet.


Mal sehen, was ich aus den anderen machen werde, ausgeschnitten habe ich sie schon alle, aber eine Idee dazu habe ich, leider, noch nicht.


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Growing Green (Stampin'Up)
Textstempel: On the grow (Stampin'up USA)
Papier: CS in savanne, rotkäppchenrot (Stampin'up)
Stempelfarbe: schokobraun (Stampin'up)
Stanze: Häkelbordüre (Stampin'up)
Weiteres: weißes Embossingpulver, Leinenfaden, Knopf (Stampin'up)


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte. Growing Green ist eines meiner Lieblingsstempelsets.

    LG Steffi und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Da hst du meine liebsten Farben genommen. Toll gestaltet. Mit dem embossten sieht es richtig edel aus.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)