Donnerstag, 28. Juli 2011

Einladungskarten zur Taufe

Ich habe mal wieder einen kleinen Auftrag für Taufeinladungen bekommen. Die Kundin hatte sich für diese Karte entschieden.


Die Schleife hat mir so ziemlich meinen letzten Nerv gekostet *g* und wie ich mit erschrecken feststellen muss… die beiden Seiten sind nicht wirklich gleich lang :-(( Muss wohl geschielt haben *g*


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Segenswünsche (Stampin'up)
Textstempel: Guten Appetit (Stampin'up)
Papier: graublau (Stampin'up retired), vanille pur (Stampin'up)
Stempelfarbe: graublau (Stampin'up)
Stanze: Modernes Label (Stampin'up)
Folder: Perfect Polka Dots (Stampin'up)
Weiteres: Satinband, Knopf

Kommentare:

  1. Stichwort Lieblingsbeschäftigung:
    Tauben ausschneiden (hi, hi)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Taufkarte.Da hast du ja eine Menge zu schnippel gehabt....gelle.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Egal, ob die Schleife perfekt ist - die Karte ist auf jeden Fall wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, nicht zu schnörkelig, das mag ich am liebsten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ... also mir gefällt sie auch. Muss das Stempelset wohl doch mal montieren und testen. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)