Donnerstag, 2. Juni 2011

Tiny Tags

Zu Ostern hatte ich von meiner lieben Freundin Alexandra diese tolle Tags-Stanze von PTI PLUS (!!!) zugehörigem Stempelset geschenkt bekommen… verrücktes Huhn *knutsch*… ausgestanzt hatte ich Ostern schon, aber das bestempeln hat dann doch länger Zeit in Anspruch genommen… ich wollte mir ja gleich in allen erdenklichen Farben einige Sets machen, selbst schuld *lach*… weiße hab ich hier auch noch ungestempelt liegen *flüstermodusaus*. Das Set gefällt mir total gut und ich freu mich immer noch riiiiesig drüber!


 

Verwendete Materialien:
Motivstempel: Tiny Tags (Papertrey Ink)
Textstempel: Tiny Tags (Papertrey Ink)
Papier: CS in vanille pur (Stampin'up)
Stempelfarbe: farngrün, rosenrot, savanne, baiblau, pflaumenblau, rostrot, schokobraun, glutrot (Stampin'up)
Stanze: Tiny Tags (Papertrey Ink)

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus, habe sie mir auch vor ein paar Wochen gekauft.... warte immer noch darauf! Gibt ja so viele Möglichkeiten Tags zu verwenden!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für wuuuunderschöne Tags! Ich bin auch ganz verliebt in das Stempelset & die Stanzen von Papertrey. Schade, daß die Versandkosten dort sooo hoch sind. Aber zum Glück hat SU! ja auch viele schöne Sachen :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)