Mittwoch, 8. Juni 2011

Tasche mit passender Karte

Eine liebe Kundin war zum Bastelbesuch da und wir haben versucht, anhand des Fotos von Chiaki eine ganz ähnliche Tasche mit passender Karte nachzubasteln. Für die Tasche habe ich dieselbe Anleitung hergenommen, wie ich sie schon für dieses Gastgeberinnengeschenk benutzt habe, nur dass wir hier noch zusätzlich auf beiden Seiten je ein halbes Top-Note-Stanzteile geklebt haben, schaut auch ganz witzig aus ;-)



Verwendete Materialien:
Motivstempel:  Schattenbilder (Stampin'up)
Textstempel: Glaube einfach (Stampin'up)
Papier: CS in flüsterweiß und kirschblüte (Stampin'up), PP Gemustertes Designpapier Pastellfarben (Stampin'up)
Stempelfarbe: Kirschblüte (Stampin'up)
Stanze: Classic Scalloped Circles, Standard Circles (Spellbinder), Häkelkante (Martha Stewart), Wellenkreis, TopNote (Stampin'up)
weiteres: Besticktes Polyesterband Kirschblüte (Stampin'up), Jumbo-Ösen (Stampin'up)

Kommentare:

  1. gefällt mir Beides sehr gut...und Danke für die Anleitung, wird beizeiten mal getestet :) Verpackungen kann man ja immer gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Karte! Ich mag das Set Schattenbilder total :)
    LG lila

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut. Die Anleitung habe ich gleich mal unter Favoriten gespeichert. :-)

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist ganz toll geworden. Schöööön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)