Mittwoch, 22. Juni 2011

Kleines Geschenkeset

Ein klitzekleines Geschenkeset zum Geburtstag einer Kundin habe ich gewerkelt… es sollte nur eine winzige Aufmerksamkeit sein ;-)


Für die Karte habe ich ihr Lieblingsstempelset benutzt...


...und dazu gab es ein kleines Täschchen mit einer Naturseife. Das Täschchen ist ganz einfach herzustellen: zwei Umschläge mit Zierlasche ausstanzen, den „Boden“ einkürzen auf die Tiefe der Seitenteile, oben zwei Löcher stanzen für das Band, zusammenkleben und dekorieren ;-)


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Schattenbilder (Stampin'up)
Textstempel: Swirls & Curls Verses (Stampin'up USA)
Papier: CS in rosenrot und flüsterweiß (Stampin'up), DP Gemustertes DP Pastelltöne (Stampin'up)
Stempelfarbe: rosenrot (Stampin'up)
Marker: rosenrot, olivgrün (Stampin'up)
Stanze: Wellenkreis, Umschlag mit Zierlasche (Stampin'up)
Weiteres: Basic Strassschmuck, Brads, ColorSpritzer (Stampin'up), Band

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Die Stanze und die Stempel
    sind ja auch einfach super...gelle.

    Wünsche Dir noch einen schönen Basteltag.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ähnliches hab ich heut schon mal mit dem "briefumschlag" gesehen, klasse Idee! hast du schon Post bekommen von mir? Auch die Buchstaben? Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne "Kleinigkeit"...gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. ... ööööhmm, nehm ich auch. :o) Aber bitte in aubergine... *lach*

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)