Mittwoch, 29. Juni 2011

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

Für meine liebe Freundin habe ich zum Geburtstag, zusätzlich zu ihrem eigentlichen Geburtstagsgeschenk, ein kleines Set gewerkelt.

Die Schachtel habe ich wieder aus vier ausgestanzten Umschlägen mit der Zierlasche gemacht, na Nadja, kommt dir der Inhalt bekannt vor??? *g* Für eine LIEBE Freundin trenne ich mich dann schon mal von den heißgeliebten Badesachen, die mir Nadja geschickt hatte *g*… aber nur für gaaaanz liebe *zwinker*.


Die Karte habe ich auch innen bestempelt, mir gefiel der Spruch so, fand ihn aber außen nicht mehr passend….
 
Und dann ist mir eingefallen, dass ich Euch das Foto noch nicht gezeigt hatte, was ich im Februar in Frankfurt auf dem Kick-Off-Treffen gewonnen hatte… aber im Februar durfte ich ja noch nicht, da es ein Produkt aus dem Minikatalog war und ihr noch nix-nix wissen durftet…

Ganz liebevoll eingepackt ;-) … eine Big-Shot-Stanze mit vier Kreisen… erst dachte ich ja, hmmmm, Kreise haste ja genug daheim… aber mittlerweile nehm ich sie echt gerne, weil es so bequem ist, die vier Größen mit einmal kurbeln auszustanzen ;-) Und man damit so herrliche Blumen machen *find*

Wie eben diese auf der Karte, einfach ein Stück DP durchkkurbeln, übereinander legen, mit einem Brad befestigen, nass sprühen (kleine Sprühflasche mit Wasser), zusammenknautscheln, wieder ein bisschen aufbiegen, fertig. Bei dieser Blume habe ich mit unseren Schwämmchen die Ränder noch etwas gewischt und ein bisschen Glanzspray darüber gesprüht, damit es schön schimmert.

Man kann damit auch schöne Blümchen aus Stoff herstellen. Dazu anstelle des Brads einfach einen Knopf annähen ;-) Sprühen und knautscheln ist da vielleicht nicht der Bringer, sieht aber so auch hübsch aus, mal für ein Geschenk oben drauf ;-)

Verwendete Materialien:
Motivstempel:  Wildflower Garden, Polka Dot Basics II (Papertrey Ink)
Textstempel: Short & Sweet (Stampin'up USA), Wildflower Garden (Papertrey Ink)

Stempelfarbe: schokobraun (Stampin'up)

Stanze: Circles #2 (Stampin'up)
weiteres: Band, Häkelspitze,  Glanzspray

Kommentare:

  1. Echt schick geworden, vor allen auch das Innenleben! Klasse!!! Und das Geschenk- Hammer!! Du Gückliche!! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  2. Über dieses tolle Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Sieht chic und elegant aus.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder-BOMBE!!

    Ich brauch garnicht mehr kommentieren-schreib ja eh immer das gleiche-aber ich kann leider nichts anderes sagen*hihi*

    Liebst Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)