Donnerstag, 16. Juni 2011

Geburtstagsgeschenk für Alexandra

Meine liebe Freundin Alex hatte Anfang Juni Geburtstag und da sie mich immer seeehr verwöhnt mit allem möglichen, dachte ich, ich räch mich mal *g*

Für die Karte habe ich mich mal an eine One-Layer-Karte heran gewagt, bei Susan gefällt mir das immer so richtig toll. 


Ob weitere Karten in diesem Stil folgen, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich. Ist doch eine recht labbrige Angelegenheit ;-)… aber man kann das weiße Papier ja auch gut auf farbigen Cardstock kleben, oder? Sooo schlimm anders ist das dann nicht ;-)


Normalerweise ist Geschenke ein packen nicht wirklich mein Ding, aber das Punktepapier hat mir richtig gut gefallen und das Einpacken hat so Spaß gemacht, dass ich hinterher doch ein bisschen Stolz auf mich war und ich Euch ein Foto nicht vorenthalten will… 


Die kleinen Butterbrottüten hatte ich noch bestempelt und mit einigen Kleinigkeiten gefüllt. Ich denke/hoffe, meine Überraschung war mir geglückt und ich konnte Alex ein bißchen den Tag versüßen :-)

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Eine schöne Karte!!!
Und bei der Verpackung der Geschenke kann sie sich nur freuen :-)

Liebe Grüße ...

Monika Lerch hat gesagt…

Superschön hast du die Karte gewerkelt. Die Verpackung ist der Hammer. Ich liebe Pünktchen so sehr. Da wird sich deine Alex sicher dolle freuen.

Liebe Grüße Moni

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).