Dienstag, 28. Juni 2011

Flohmarkt aufgefüllt

Nach langem Ringen hab ich nun so ziemlich alle meiner niedlich-Stempel aussortiert... irgendwie hab ich den Dreh für Cute-Karten nicht wirklich raus, obwohl sie mir irre gut gefallen ;-) Da suche ich lieber ein paar Adoptionswillige für die Stempel und geh dann bei denen Karten schauen ;-)) und das Geld ist dann in SU oder PTI-Stempel besser angelegt *g*.

Es sind ganz viele Magnolia-Minis, große Magnolias, Magnolia-Zubehör, House Mouse, Whiff of Joy, Gorjuss Girls, Elzybells und und und... 

Einfach mal stöbern, hier geht's lang 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).