Sonntag, 12. Juni 2011

Einladungen zum Waldgeburtstag...

... im Kundenauftrag sind entstanden. Die Tochter einer Kundin hat zum Geburtstag eingeladen und da die Party hauptsächlich im Wald stattfinden wird, hatte sich die Kundin für das Set Forest Friends entschieden, passt ja auch toll ;-))


In das leere Oval wurde noch mit Hand von der Kundin der Name des eingeladenen Kindes geschrieben, auch eine witzige Idee *find*. Auf einen zusätzlichen Einladungsstempel haben wir aber verzichtet ;-)
Allerdings habe ich mich für den Baum aus dem Set "In Gedanken bei Dir" entschieden,  ich denke, er wirkt besser, als der kleine Baum, der bei dem Forest Friends Set dabei ist....Die Eule ist extra aufgestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den Baum geklebt.



Und hier nochmal alle 14 Stück in ihrer ganzen Pracht :-)

Verwendete Materialien:
Motivstempel:  Forest Friends, In Gedanken bei Dir (Stampin'up)

Papier: CS in vanille pur und farngrün (Stampin'up), PP Gemustertes Designpapier Pastellfarben, Gewächshaus Gala (Stampin'up)
Stempelfarbe: farngrün, wildleder, anthrazit, rostrot (Stampin'up)
Marker: espresso, farngrün (Stampin'up)
Stanze: Wellenoval, Oval (Spellbinder)


Kommentare:

  1. Bin begeistert von der tollen Einladungskarte.

    Das hast du sehr schön gestempelt und gestaltet.
    Einfach toll.

    Wünsche Dir schöne Pfingsten. Sei liebe gegrüßt von Moni

    AntwortenLöschen
  2. schnuckelige Kärtchen hast Du gewerkelt.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön, liebe Biene!!!

    Ich wünsch Dir schöne Pfingsten und freue mich schon auf Deinen Besuch.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind ja tolle Karten! Ich finde auch die Idee toll, die Namen der Kinder auf die Karte zu schreiben. So etwas persönliches kommt immer gut an.

    Schöne Pfingsten wünscht dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicke Karte für einen Kindergeburtstag. Nicht zu vergleichen mit diesen Word-Ausdrucken, die heute meist genutzt werden. Richtig schön ist die!

    LG lila

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und passende Karte...finde es toll, dass es immer mehr Menschen gibt, die eben nicht nur in den Laden rennen und 08/15 Karten kaufen, sondern auch mal solch schöne, selbstgemachten Karten als Einladung nehmen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)