Sonntag, 19. Juni 2011

Candy-Gewinner und Geburtstagspost

Erst Mal möchte ich mich bei Euch so was von herzlich bedanken! Mit dieser Resonanz auf mein Candy hätte ich nicht gerechnet :-)) Ihr habt mich ganz schön beschäftigt mit Lose schreiben, ausdrucken und ausschneiden :-))

Sooo tolle Geburtstagspost hat mich obendrein noch erreicht.

Von meiner lieben Lieblings-Andrea habe ich diese wunderwunderwunderbare Faltbox bekommen… welch MÜHE!!! Ich war zu Tränen gerührt und bin es noch, wenn ich sie ansehe… sie hat sich die Box mit all den Faltungen selbst ausgedacht und es gibt sogar eine Anleitung dafür… der Wahnsinn, ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden sie daran gesessen war! Sogar das Cottage Wall-Papier hat sie dafür geopfert! Herzlichen Dank, noch Mal, Süße!!! *dickesknutschi*



Von meiner lieben Downline Petra habe ich diese witzige Wechselkarte (der KNÜLLER, meine Gäste haben nicht schlecht gestaunt), ein wunderbares Teebeutelbüchlein und einen kleinen Umschlag mit Stanzteilen bekommen! Danke auch an Dich für die tollen Sachen! *knuddel*


Lena hat mich auch überrascht ;-) Alles war ganz witzig eingepackt, ich sag nur Washi-Tape *g* und der Knüller, sie hat sogar die Sizzix Stanzen eingepackt, die ich bei ihr mitbestellt hatte *lach*… soooo eine Arbeit, nur damit ich was zum Auspacken hab *g*.. 



diese tolle Körperbutter und Blümchen habe ich bekommen, zusammen mit dieser witzigen Karte.


Und soooo viele Karten sind eingetrudelt… Hammer! Von lieben Kolleginnen, Kunden, Blogger-/ Group-Freundinnen und Candymitmacherinnen. Allesamt so schön. Vielen Dank dafür!





Nun seid Ihr aber sicherlich gespannt, wer die Candys gewonnen hat?! Ich will Euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen ;-))


….


Dadaaaa…..

…. Trommelwirbel….

Candy Nr. 1 (Glück-Set + Papier usw.) hat gewonnen:


Silke von Sillyspaperdesign

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schick mir doch eine Email mit Deiner Wunschfarbe von Papier und Stempelkissen!!

 .........

.........


Candy Nr. 2 (A Slice of Life) hat gewonnen:


Su Sanne (bloglos?)

Auch an Dich: Meine herzlichsten Glückwünsche!! Mailst Du mir bitte noch Deine Adresse… Danke!! :-))

Und weil sooo viel mitgemacht haben und ich von all den Karten so begeistert war, wird es auch noch Trostpreise geben und diese haben gewonnen:


Judith – judysreich.blogspot.com
Ela – fliederfee.blogspot.com
Christine – kreativmomente.blogspot.com (tja, kein Ipad 2 … sorry, Süße *g*)
Sarah – crearah.blogspot.com
Suse (bloglos?)
Kirstin – rosa-pink-glitzer.blogspot.com

Herzlichen Glückwünsch Euch 6!! Bitte mailt mir noch Eure Adresse!!

Danke an Alle für’s Mitmachen und nicht traurig sein! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Oh wie tooooollllll! Ich hab was gewonnen!!!! Auch wenns "nur" ein Trostpreis ist ich freu mich echt riiiiiiiieeeessssig!!!!
    Danke und Herzlichen Glückwunsch nochmal an Dich und vorallem auch an die anderen Gewinner!
    Ist ja echt wahnsinn wie viele mitgemacht haben - das war bestimmt eine Freude - so viele tolle Karten. Ich bekomm ja auch so gerne kreative Post ;o)

    Ich mail Dir separat noch meine Adresse... und sag schon jetzt Dankeschön Dankeschön Dankeschön!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja toll, dass Du so viele schön Karten und Glückwünsche erhalten hast!

    Juhu, ich habe einen Trostpreis gewonnen!
    Ich freue mich total und bin schon sehr gespannt, was es Tolles ist!!!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja eine geballte Ladung Geburtsstagspost erhalten. Freut mich für dich.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Gewinner!
    Und Wow, Du hast echt viel Post bekommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da gabs ja wirklich viele tolle Karten. Echt klasse! Da feiert man ja doppelt so gern Geburtstag bei der Post :) Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, ich hab gewonnen! Da freu ich mich sehr. Du hast ja wirklich wahnsinnig viel Post bekommen. Und was ich so sehe, lauter hübsche Karten. Glückwunsch! Mein Adresse mail ich Dir.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. hallo bine,

    auch hier nochmal einen kommentar über meine freude! ich und gewinnen - zwei welten begegnen sich ... hach, ich freue mich riesig!!!!! meinen farbwunsch habe ich dir per e-mail gesendet und ich freue mich auf dein liebes päckchen! tausend dank für dieses tolle candy!

    lg
    Silke

    so viele wunderschöne karten/ so viel post ... endlich mal was zu tun für den herrn von der post!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)