Freitag, 13. Mai 2011

Was schenkt man seiner Schwiegermutter...

…. zum runden Geburtstag? Na was wohl? Klaro, einen Bastelabend mit mir *g*… Keine gute Idee? Eine liebe Kundin von mir fand das zumindest DAS ultimative Geburtstagsgeschenk… und so durfte sich das zukünftige Geburtstagskind bei mir die Einladungskarte aussuchen, die sie verschenken wollte und meine Kundin und deren Schwägerinnen haben zusammengelegt und ihr all das Zubehör geschenkt, was man dazu gebraucht hatte und wir haben uns dann miteinander getroffen um zusammen die Einladungskarten und kleine Gastgeschenke zu basteln.


Die Beschenkte hatte sich für diese Karte entschieden, welche ich schon mal im Auftrag für eine Goldene Hochzeit gebastelt hatte, nur in den Farben ihrer Tischdeko: Glutrot und flüsterweiß… Die Umschläge haben wir auch noch bestempelt und die eine Tochter hatte den genialen Einfall mit der Wellenkreisstanze und dem Monogram Sweet Alphabet kleine „Siegel“ herzustellen für den Umschlagrücken… Witzig, oder? Das werd ich sicher auch mal für mich nachbasteln. Wir hatten viel Spaß an dem Abend mit dieser außergewöhnlichen, ganz bezaubernden Geschenkidee.

Verwendete Materialien
Motivstempel: Weil Du mir wichtig bist (Stampin’up Gastgeberinnenset Level 1)
Textstempel: Guten Appetit, Monogram Sweet Alphabet (Stampin’up)
Papier: CS in flüsterweiß und glutrot (Stampin’up)
Stempelfarbe: glutrot (Stampin’up)
Stanze: Wellenkreis (Stampin’up)
Prägefolder: Perfect Polka Dots (Stampin’up)
Weiteres: Elastischer Cord in Gold (Stampin’up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)