Montag, 23. Mai 2011

Schattenbilder

Als ich im Werksverkauf von Langendorf dieses Band gefunden hatte, war sofort ein Projekt im Kopf, diese Karte mit dem Set „Schattenbilder“.


Jetzt im Nachhinein denk ich zwar, dass das Band eeetwas zu wuchtig ist, für die Karte, aber schön ist sie allemal ;-))


Und in natura auch viel harmonischer zu unserem Wasabigrün ….

Verwendete Materialien:
Motivstempel:  Schattenbilder (Stampin'up)
Textstempel: Gründe zum Feiern (Stampin'up Gastgeberinnenset Level 2 Minikatalog)
Papier: CS in vanille pur und wasabigrün (Stampin'up), PP Gemustertes Designpapier Pastellfarben (Stampin'up)
Stempelfarbe: wasabigrün, salbeigrün (Stampin'up)
Stanze: Schmetterling (?), Label One (Spellbinder)
weiteres: Band (Langendorf)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Das Stempelset muß ich auch mal wieder rausholen. Deine Karte sieht toll aus.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde auch, die Karte ist dir gut gelungen. Mir gefällt sie

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. .... sieht ja genial aus...

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. wow - das passt doch wie die berühmte "Faust aufs Auge" - absolut!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi, warst du mal wieder fleißig und es schaut auch wieder so gut aus! Klasse gemacht, ich find das paßt echt toll zusammen. Lg Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)