Montag, 9. Mai 2011

Muttertagskarte

Zum Muttertag gestern haben Mama, Schwie-Ma und meine Oma diese Karte bekommen… alle drei die gleiche, damit sich keiner beschweren kann *lach*


Verwendet habe ich das Stempelset „Glaube einfach“ und der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set „Gründe zum Feiern“ aus dem Minikatalog. Bei den Farben habe ich pflaumenblau und meinen Rest Kakaobraun benutzt.


Das Designpapier ist aus dem Gemusterten Designpapier Pastellfarben und der Schmetti aus meiner Lieblings-Sizzlitz-Stanze „Schmetterlingsgarten“… bin nur noch am Schmettis ausstanzen *g*
Ich hoffe, Ihr hattet gestern auch so einen schönen Tag wie ich! Genießt die Sonne! Ich geh jetzt noch ein bisschen Kinderfotos verscrappen….

Verwendete Materialien
Motivstempel: Glaube einfach (Stampin'up)
Textstempel: Gründe zum Feiern (Stampin’up Gastgeberinnen-Set Level 2 Minikatalog)
Papier: CS in flüsterweiß, kakaobraun, pflaumenblau (Stampin’up), PP Gemustertes Designpapier Pastellfarben (Stampin'up)
Stempelfarbe: pflaumenblau, kakaobraun (Stampin’up)
Stanze: Häkelbordüre, Schmetterlingsgarten (Stampin'up)
Weiteres: Spitzenband (Langendorf)

2 Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Eine echt tolle Karte. Sieht total schön aus.

LG Steffi

Jazzi Ka hat gesagt…

... ich bin zwar weder Mama, SchwieMu noch Oma.... aber ich hätte mich auch gefreut. ;o)

LG
Jessika

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).