Montag, 9. Mai 2011

Muttertagskarte

Zum Muttertag gestern haben Mama, Schwie-Ma und meine Oma diese Karte bekommen… alle drei die gleiche, damit sich keiner beschweren kann *lach*


Verwendet habe ich das Stempelset „Glaube einfach“ und der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set „Gründe zum Feiern“ aus dem Minikatalog. Bei den Farben habe ich pflaumenblau und meinen Rest Kakaobraun benutzt.


Das Designpapier ist aus dem Gemusterten Designpapier Pastellfarben und der Schmetti aus meiner Lieblings-Sizzlitz-Stanze „Schmetterlingsgarten“… bin nur noch am Schmettis ausstanzen *g*
Ich hoffe, Ihr hattet gestern auch so einen schönen Tag wie ich! Genießt die Sonne! Ich geh jetzt noch ein bisschen Kinderfotos verscrappen….

Verwendete Materialien
Motivstempel: Glaube einfach (Stampin'up)
Textstempel: Gründe zum Feiern (Stampin’up Gastgeberinnen-Set Level 2 Minikatalog)
Papier: CS in flüsterweiß, kakaobraun, pflaumenblau (Stampin’up), PP Gemustertes Designpapier Pastellfarben (Stampin'up)
Stempelfarbe: pflaumenblau, kakaobraun (Stampin’up)
Stanze: Häkelbordüre, Schmetterlingsgarten (Stampin'up)
Weiteres: Spitzenband (Langendorf)

Kommentare:

  1. Eine echt tolle Karte. Sieht total schön aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin zwar weder Mama, SchwieMu noch Oma.... aber ich hätte mich auch gefreut. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)