Donnerstag, 21. April 2011

Tischorganizer und Post-it-Büchlein

Letzte Woche hat mein liebes Patenkind ihren 25. Geburtstag. Von mir wünschte sie sich, dass ich mit ihr, ihren Freundinnen und Firmpatin einen Workshop abhalte, als Geburtstagsprogramm *lach*… schon lustig, sind sie klein, bestellt man den Clown, sind sie groß kommt die Bine zum Basteln *kicher*….

Als Projekte hatte sie sich den hübschen Tischorganizer von Simone gewünscht und ein passendes Post-it-Büchlein (einen ähnlichen Workshop findet ihr bei den Splitcoaststampers, ich hab hier die Maße geändert, weil ich einen anderen Block hatte und keinen Stift dazu machen wollte). Papiere hatte sie sich auch vorher selbst aus meinen riesigen Vorräten ausgesucht, sie kennt ja doch den Geschmack ihrer Gäste am besten ;-))

Hier ist meine Variante:

Den Tisch hat sie so hübsch gedeckt gehabt, dass ich erst mal ein Foto gemacht habe, bevor ich ihn mit Bastelmaterial voll gestellt hab *lach*

Als Gästegoodies hab ich eine TopNote ausgestanzt, in der Mitte gefaltet, oben gelocht, dazwischen eine kleine Schoki geklebt und oben mit einem Band zugeknotet. Noch einen Stempel aus den Four Frames oben, fertig ;-)

Mitten in Aktion ;-)

Und das sind die Werke der Damen… ich hab ihnen am Schluss freie Hand gelassen beim Dekorieren und sie durften sich richtig mit meinen Stanzen (Big Shot war dabei *zwinker*) und Stempeln austoben… Sind doch alle toll geworden, oder?

War ein total spaßiger, lustiger Abend, soooo hab ich definitiv noch nie Geburtstag gefeiert *lach*, aber schön war's ;-) Und natürlich gab's auch noch andere Geschenke *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Hier meldet sich das Patenkind!
    Ich möchte noch mal ganz ganz sehr danke sagen!
    Das werde ich nächstes Jahr mit sicherheit wiederholen!
    Und noch ein ganz dickes Lob von meinen Freunden und Gästen die ich hatte, Ihnen hat es auch sehr gefallen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)